Jeder braucht Gottes Gnade!

 

Jeder Mensch wurde erschaffen, um mit Gott zu leben. Die Ahnung von Ewigkeit und das Fragen nach Gott sind Dinge die uns ins Herz gelegt worden sind. Aber seit dem Sündenfall der ersten Menschen, kam die Sünde und somit der Tod, das Leid, der Fluch, die Schuld,usw. über alle Menschen. Und seitdem leben wir in Feindschaft zu Gott. Man kann natürlich ohne Gott leben und seine Existenz verleugnen oder die Beziehung zu ihm nicht wollen, aber dies verhindert nicht, dass wir eines Tages vor unserem Richter und Gott stehen werden. Jeder Mensch der ehrlich ist kann das Potenzial des Bösen, welches in ihm ist, nicht verleugnen. Trotz kultiviertem Auftreten, löblichen Sitten und als moralisch gut anerkannten Werten, ist unser Herz durch und durch verdorben. Kein Tag vergeht an dem wir nicht Dinge tun, die Gott verunehren. Ja, du hast die Wahl wie du leben möchtest. Deswegen die Frage, willst du dein eigener Gott sein oder Gott endlich Gott sein lassen.

Es gibt die Möglichkeit der Einsicht und Umkehr. Gott schenkt Gnade in Jesus.

 

Refrain des Liedes - Seine Gnade: 

"Alle brauchen Gottes Gnade/ganz egal woher du kommst/ Alle suchen nach Erfüllung/ Aber das Beste gibts umsonst

Alle brauchen Gottes Gnade/ es gibt keinen der sie nicht braucht/ die Menschheit war verloren/ in Jesus gab er sie nicht auf."

 
 

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail