"Fragwürdig" von Tom Short

 

"Man sagte mir, dass ich einfach glauben sollte … Als ich an die Hochschule kam, entdeckte ich, dass andere Menschen dieselben Fragen hatten und keine Antworten – und so wurde ich Atheist." (Studentin aus Texas)

- Gibt es wirklich Beweise dafür, dass Gott existiert?
- Ist die Bibel nicht nur ein ganz gewöhnliches Buch?
- Kann ich denn nicht selbst bestimmen, was für mich richtig ist?
- War Jesus nicht nur ein bedeutender Lehrer?
- Ist es nicht langweilig und einengend, Christ zu sein?
FRAGWÜRDIG ist ein Buch für den gesunden Menschenverstand mit herausfordernden Informationen über die Grundlagen des christlichen Glaubens. Tom Short nennt schwerwiegende Gründe, über Jesus Christus und die Bibel in einem ganz neuen Licht nachzudenken.
Aber Vorsicht! Du wirst entdecken, dass der christliche Glaube wirklich schlüssig ist, und dann wirst du dich vor die wichtigste aller Fragen gestellt sehen!
 
Hier ist das Buch als PDF erhältlich und auch käuflich zu erweben: Fragwürdig

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail