Wozu?

 

„Wer bist du? Wer bin ich? Wer sind wir?“

 

Das Leben ist ein Geschenk komm lass dich überraschen, aber die Herzen die wir sehen sind leer trotz voller Taschen. Bahn dir dein weg durch die Massen, du darfst nicht untergehen, wir treffen einander und behaupten, dass wir keine Wunder sehen.

 

Du kannst laufen, hören, sehen, oder nur atmen, aber wenn du lebst kannst du Gottes Liebe doch wahrnehmen! Mensch lass dich warnen, ich seh´ du läufst vor dir selber weg und schadest dir und dein Umfeld so ist es doch im Endeffekt.

 

Wozu sind wir gemacht, wer hat sich das hier ausgedacht? Wer heute noch an Gott glauben kann wird einfach ausgelacht. Wir übernehmen Theorien, die uns andere vorkauen. Sind Selbstsüchtig, Selbstgerecht, Neidisch, Tückisch und Vorlaut.

 

„Jesus ist nicht Gottes Sohn“ behauptest du felsenfest. Wie redest du über meinen Herrn Jesus, der mein Felsen ist! Was wirklich schade ist, dass du es nicht geprüft hast. Gott ist Liebe die du suchst und Satan ist ein Lügner!

 

Ich hab´ keine Zeit zu verlieren mich treibt es weiter. Ich kann´s nicht kapieren, warum bin ich hier?

 

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail