Videos die inspirieren

Auferstanden oder nicht?

 

Während wir unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen leben, begegnen uns im Laufe der Zeit immer wieder Hinweise auf Gott. Seien wir mal ehrlich, wie sehr haben uns die Meinungen und Vorschläge anderer geprägt und inwiefern wissen wir wirklich was über Gott? Mache dich auf und hinterfrage dich.

Gott ermutigt die Niedergeschlagenen!

 

Jeder Mensch kennt den Zustand der Niedergeschlagenheit! Wir alle waren schon an Punkten, wo wir am liebsten alles hingeschmissen hätten und voller Verzweiflung keinen Ausweg mehr hatten. Wir lernen zwar unsere Sorgen und unsere Unzufriedenheit gut zu verstecken, aber dennoch bleibt der Zustand der inneren Betrübnis. Der richtige Blick auf deine momentane Situation ist sehr entscheidend, höre selbst.

 

Hörenswert

Die Psalmen

2. Aug 2017
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug 2017
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.nasiralan.bandamp.com www.nasiralan.blogspot.com