Liebe

 

Wenn uns etwas mangelt, ist es neben der Gnade auf jeden Fall die Liebe! Ich meine kein kitschiges Gefühlsempfinden, sondern ich rede in erster Linie von der Liebe die im 1.Korinther Brief im Kapitel 13 beschrieben wird. Dieses Kapitel beschreibt die Liebe die wir untereinander haben sollten und die wir natürlich auch zu “Nichtgläubigen“ entwickeln sollten. Zunächst müssen wir selber die Liebe Gottes kennen und erfahren. Wir lernen uns selber anzunehmen wie Gott uns gemacht hat und lernen dadurch auch andere zu lieben wie Gott sie liebt, und das drückt sich dann aus in der Art wie wir wertschätzend, freundlich, ehrlich, offen und herzlich auf andere zugehen können. Auch das müssen wir erst lernen.

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail