Termine für die Einsätze

Haupteinsatzorte:

Augsburg - Aichach - Schrobenhausen

Liebe Freunde, Geschwister und Mitbeter,

nach 13 Jahren wöchentlichen Einsätzen auf der Straße sind derzeit Projekte dran, die viel Zeit in Anspruch nehmen und es mir nicht möglich machen alles parallel laufen zu lassen. Man kann nicht alles machen und ich habe mich entschieden. Daher wird der bisher wöchentliche Büchertisch und Straßenpredigtdienst zeitweise in den Hintergrund rücken. Die aktuellen Projekte sind ebenso evangelistisch, aber eher nach innen gerichtet. An anderer Stelle vielleicht mehr dazu(die Symbole verraten schonmal einiges). Einsätze wird's weiterhin geben, nur nicht mehr so regelmäßig. Nach wie vor werden wir Werke und Gemeinden darin unterstützen, fördern und ermutigen den Dienst auf der Straße reichlich zu nutzen.

Die Website esstehtgeschrieben.de wird Ende des Jahres 10 Jahre und es ist unfassbar das wir einen kleinen Beitrag dazu leisten durften, dass das Wort Gottes zu den Menschen kam und dass wir einige ermutigen durften "hinzugehen". Es war und ist mein Wunsch dass Christus geehrt wird durch mein Leben, wie Philipper 1,20 sagt: " Nach meiner sehnlichen Erwartung und Hoffnung, dass ich in nichts werde zuschanden werden, sondern mit aller Freimütigkeit, wie allezeit, so auch jetzt Christus erhoben werden wird an meinem Leib, sei es durch Leben oder durch Tod."

Ich bin dem Herrn Jesus so dankbar, dass ich ihm dienen darf. Es ist die höchste und schönste Berufung die ein Mensch haben kann.

Bitte betet für uns als Familie mit unseren 2 Kindern, für meine Arbeit als Erzieher in einer großen Kita, für den Dienst in der örtlichen Gemeinde.

Gottes Segen.

Alan

Einsätze:

03.02.2024 Augsburg - Königsplatz- 11-14 Uhr 

06.-08.02 Köln Strassenevangelisationskonferenz

12.03 München Landwehrstraße 16.-21 Uhr

02.-04.05 Aichach Buseinsatz

01.06.2024 Bochum Missionstag

 

 

 

 

Streams/ Interviews/ Gespräche/ Zeugnisse/ Kurzpredigten in den nächsten Monaten mit:

  • Peter Schild
  • E.R.
  • Tobias Böllert JFB
  • Peter Güthler 
  • CSV Verlag mit Hartmut Mohnke
  • Real Talk mit Niels Petersen
  • Debatte mit Atheist Marc Teil 2

Weitere Infos,

Fotos, Videos, Aktuelles, Städtetouren, Aktionen, findest du auch hier:

"Krebskranker spricht ..."

Die "Jesus rettet Frau"

"Wir brauchen Vergebung"

"Ihr aber was sagt ihr ..."

"Ich bin..."

"Bereit ihn zu begegnen?"

Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail