Gott keine Religion!

 

Unsere Vorstellungen wie Gott zu sein scheint und wie er wirklich ist, gehen sehr weit auseinander! Ich bin dankbar, dass der Gott der Bibel nicht unseren menschlichen Fantasien entspricht.

Warum ich das denke? Denn ansonsten müssten wir nämlich, wie uns die Religionen vorschreiben, unüberwindbare Hürden nehmen und schließlich in hoffnungsloser Verzweiflung über unsere Unzulänglichkeiten traurig sein.

Aber aus einem für mich unerklärlichen Grund liebt Gott seine Geschöpfe und er war bereit alles dafür zu tun, dass Gemeinschaft zwischen ihm und den Menschen möglich ist. Schlagen wir diese Liebe nicht ab!

 

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail