Christus vermag zu retten

 

Egal was du in der Vergangenheit getan hast, wie viel Schuld du auf dich geladen hast, wie sehr du Gott, Menschen und dich selbst enttäuscht, verletzt und verachtet hast. Es gibt dennoch Vergebung für alles was war. Die Bibel sagt " da ist keiner der gerecht ist", daher betrifft es dich sehr wohl und da ist Gott der uns in Jesus Versöhnung mit ihm anbietet. Wie wunderbar! Nimm es an, es geschah für jeden von uns!

 

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail