Wer wir sind

Alexander Frenck
Organisation der Einsätze
33 Jahre, verheiratet mit Rahel, Vater von 2 Kindern. Ehemals “notorischer nichtevangelisierer”, welcher nun selber wöchenltich in den Innenstädten des Bayrischen Bermudadreiecks (Augsburg,Aichach, Schrobenhausen) anzutreffen ist. Er ist auch oft der Kamerermann bei den Einsätzen, und arbeitet als Softwareentwickler.
Alan Haufe
Ansprechpartner
39 Jahre, verheiratet mit Ruth, Vater von 2 Kindern. Neben der Arbeit als Erzieher im Kindergarten, bin ich vor allem evangelistisch aktiv, meistens am Büchertisch und als Straßenprediger.
Ruth Haufe
Gebet & Ermutigung
33 Jahre alt, Ehefrau und Mama vom ganzen Herzen, "Mommybloggerin" auf ihrer privaten Insta Page, unterstützt uns auf Instagram.
Stefanie Todorova
Grafik & Design
Verheiratet, Mutter von einem Sohn, in der Gemeinde Aichach hatte sie die evangelistische Schaukastengestaltung seit 2011 betrieben, lebt jetzt in Bulgarien,
Inhaberin von "Baum am Wasser Design"
(auf Instagram und Facebook zu finden) und Initiatorin von "Das Karten Projekt" (daskartenprojekt.jimdofree.com)
Andreas Alt
Autor von Artikeln
57 Jahre alt, Journalist seit 1981, Bekehrung Anfang 1992, Redakteur bei Lokalzeitungen, Fachmedien, Radio, Nachrichtenagentur, Freiberufler seit 2005.Hat bei vielen Zeugnisbüchern mitgeschrieben. Lebt in Fulda und steuert hier wertvolle Artikel zu.

True Facts

Echte Hoffnung Album

25. Dez. 2022
Kommentar hinzufügen

Hoffnung für Straße

23. Mai 2022
Kommentar hinzufügen

Fame - Die Suche nach Anerkennung

7. Juni 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail