Gnade

 

Härte und Strenge sind manchmal notwendig. Aber vergessen wir nicht, wenn wir jemanden zurechtweisen oder ermahnen müssen, dass wir auch schon vielfach gefallen sind und unsere eigenen Kämpfe haben! Seien wir ehrlich und schriftgemäß in der Verkündigung, aber auch ausgewogen, wie unser Herr Jesus es war-voller Gnade und Wahrheit.

 

Mut

 

Beten wir für Mut, Mut um uns auf die Nachfolge Jesu einzulassen, die nicht selten voller Entbehrungen, Verluste, Opfer und Leid sein wird. Beten wir für Mut zum Bekennen, Mut um über unseren Schatten zu springen, Täter des Wortes zu sein, auch wenn es unangenehm, neu und herausfordernd ist.

Hörenswert

Die Psalmen

2. Aug 2017
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug 2017
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.nasiralan.bandamp.com www.nasiralan.blogspot.com