Liebe

 

Wenn uns etwas mangelt, ist es neben der Gnade auf jeden Fall die Liebe! Ich meine kein kitschiges Gefühlsempfinden, sondern ich rede in erster Linie von der Liebe die im 1.Korinther Brief im Kapitel 13 beschrieben wird. Dieses Kapitel beschreibt die Liebe die wir untereinander haben sollten und die wir natürlich auch zu “Nichtgläubigen“ entwickeln sollten. Zunächst müssen wir selber die Liebe Gottes kennen und erfahren. Wir lernen uns selber anzunehmen wie Gott uns gemacht hat und lernen dadurch auch andere zu lieben wie Gott sie liebt, und das drückt sich dann aus in der Art wie wir wertschätzend, freundlich, ehrlich, offen und herzlich auf andere zugehen können. Auch das müssen wir erst lernen.

Hörenswert

Die Psalmen

2. Aug 2017
Kommentar hinzufügen

Jesus unser Schicksal

2. Aug 2017
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.nasiralan.bandamp.com www.nasiralan.blogspot.com