Termine für die Einsätze

Haupteinsatzorte:

Augsburg - Aichach - Schrobenhausen

Liebe Freunde, Geschwister und Mitbeter,

es war und ist mein Wunsch dass Christus geehrt wird durch mein Leben, wie Philipper 1,20 sagt: " Nach meiner sehnlichen Erwartung und Hoffnung, dass ich in nichts werde zuschanden werden, sondern mit aller Freimütigkeit, wie allezeit, so auch jetzt Christus erhoben werden wird an meinem Leib, sei es durch Leben oder durch Tod."

Ich bin dem Herrn Jesus so dankbar, dass ich ihm dienen darf. Es ist die höchste und schönste Berufung die ein Mensch haben kann.

Bitte betet für uns als Familie mit unseren 2 Kindern, für meine Arbeit als Erzieher in einer großen Kita, für den Dienst in der örtlichen Gemeinde.

Gottes Segen.

Alan

Einsätze:

03.02.2024 Augsburg - Königsplatz- 11-14 Uhr 

06.-08.02 Köln Strassenevangelisationskonferenz

12.03 München Landwehrstraße 16.-21 Uhr

23.03 Aichach Büchertisch 

28.03 München 15.30 Karlsplatz 

03.04. München Marienplatz 12-17 Uhr

02.-04.05 Aichach Buseinsatz

11.05 Schrobenhausen 

01.06.2024 Essen Missionstag

Streams/ Interviews/ Gespräche/ Zeugnisse/ Kurzpredigten in den nächsten Monaten mit:

  • Peter Schild
  • E.R.
  • Tobias Böllert JFB
  • Peter Güthler 
  • CSV Verlag mit Hartmut Mohnke
  • Real Talk mit Niels Petersen
  • Debatte mit Atheist Marc Teil 2

Weitere Infos,

Fotos, Videos, Aktuelles, Städtetouren, Aktionen, findest du auch hier:

"Krebskranker spricht ..."

Die "Jesus rettet Frau"

"Wir brauchen Vergebung"

"Ihr aber was sagt ihr ..."

"Ich bin..."

"Bereit ihn zu begegnen?"

Druckversion | Sitemap
Alle Ehre dem ewigen Gott Jesus Christus!

Anrufen

E-Mail